st-georgen-g.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Fr, 29.12.2017

Skikurs 2017

WINTERSPASS BEIM SKIKURS
 
Bei winterlichen Bedingungen in Hinterstoder hatten 49 Kinder der Naturfreunde St.Georgen/Gusen und ...
Fr, 22.12.2017

Skigymnastik 2017

 
SAISONVORBEREITUNG WIEDER VOLL IM TREND
 
 
Nach einer längeren Pause ist es den Naturfreunden wieder gelungen, ...
Do, 26.10.2017

Fitmarsch 2017

 
26. Oktober 2017
 
Mit dem Zug starteten wir nach Kefermarkt – zu Fuß gings zur Aussichtswarte Hoh-Haus am ...
So, 01.10.2017

Ruinentour

Schon zum 6ten mal gab es heuer die Ruinentour, bei der heurigen waren wir 10 Personen.
Das Wetter spielte wieder super mit bei den 41km ...
So, 09.07.2017

Familienwanderung mit Discgolfen in St. Thomas am Blasenstein

Hochmotiviert und bunt gemischt starteten wir auch heuer wiederum zum Discgolfen.
Gespielt wurde mit einer Art Frisbee Scheibe auf ...
So, 25.06.2017

Familienwanderung von der Burg Kreuzen zur Speckalm mit Brotbackfest

Kunterbunt gemischt und gut gelaunt starteten wir von der Burg Kreuzen zur Speckalm zum Brotbackfest.
 
Die Speckalm ist ein ...
Sa, 10.06.2017

Klettersteig Schermberg

Bei der Klettersteigtour Schermberg waren wir schwach besetzt. Teilnehmer 2+1 1/2 ;) Dafür wurde der Klettersteig gleich am Abend des ...
Sa, 27.05.2017

Ötschergräben

Die  Ötschergräbentour war sehr schön.
Der Aufstieg auf die Gemeindealpe ist völlig unschwierig. Vom Terzerhaus ...
Angebotssuche