st-georgen-g.naturfreunde.at

3-Tagesschifahrt nach Kitzbühel - 6.-8.01.2017

Bei unserer diesjährigen 3-Tagesschifahrt nach Kitzbühel, 6. - 8. Jänner 2017, zeigte sich der Winter von seiner prächtigsten Seite mit viel Neuschnee, Sonnenschein, Schneefall aber auch zeitweise sehr tiefen Temperaturen.

 

So hatten unsere Schifahrer beste Voraussetzungen um in dieses große und bekannte Schigebiet einzutauchen, tolle Abfahrten, aber auch gemütliche Hütten zu genießen, natürlich kam dabei auch das Apres Ski nicht zu kurz.

 

Ein besonderes Highlight waren Abfahrten auf der Streif, kurz bevor diese für das kommende Rennen gesperrt wurde.

 

Abends konnten wir uns dann im sehr gemütlichen Hotel Klausen mit ausgezeichnetem Essen verwöhnen lassen.

 

Resümee: es hat sich wieder mal ausgezahlt!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Georgen an der Gusen
ANZEIGE
Angebotssuche