st-georgen-g.naturfreunde.at

Mühlviertler Genusstour

mit Einkehr in der Krapfenschleiferei (Sonja und Franz)

Abfahrt: um 9.30 Uhr beim Vereinshaus mit Privat-PKW´s

 

Ausrüstung: gutes Schuhwerk, Trinkflasche

 

Wegverlauf: Ausgangspunkt ist der Parkplatz bei der Burgruine Reichenstein, wir wandern entlang der Waldaist auf wunderschönen Waldwegen zur Krapfenschleiferei, dort werden wir kulinarisch mit frisch gebackenen Bauernkrapfen - verschiedenster Geschmacksrichtungen – verwöhnt, über den Mittellandwanderweg Nr. 150 geht es zurück nach Reichenstein, dort genehmigen wir uns einen Abschluss-Trunk in der Hoftaverne.

Anschließend gehen wir über die Burg zum Parkplatz.

Gehzeit insgesamt: 3 Stunden

Gesamtkilometer: 11 km / ca. 380 HM

 

Leitung: Sonja und Franz Asanger / 0699-81207736

 

Bitte um Anmeldung bis Samstag 11. März 2023 !!

Kontakt

Naturfreunde ST.GEORGEN/G.
ANZEIGE