st-georgen-g.naturfreunde.at

FITMARSCH

26. 10. 2017 – FITMARSCH

 

Treffpunkt: 9.45 Uhr Zughaltestelle St. Georgen/Gusen (Ticket lösen)

 

Abfahrt: 9.55 Uhr nach Kefermarkt

 

Ausrüstung: Gutes Schuhwerk, Regenschutz, Trinkflasche

 

 

 

Wegverlauf

 

Wir gehen von der Haltestelle Kefermarkt zur Aussichtswarte Buchberg, Gehzeit ca. 1 ½ Std., dort erwartet uns ein herrlicher Panoramablick ins Mühlviertel und bis zum Traunstein, Getränke und frisch gekochte Waldviertler können dort erworben werden.

 

Ab 14 Uhr ist für uns in der Schlossbrauerei Kefermarkt zur gemütlichen Einkehr reserviert.

 

Nach Hause fahren wir um 17.26 Uhr – Ankunft um 18.04 Uhr in St. Georgen/G. Haltestelle

 

 

 

Leitung

 

Sonja und Franz Asanger / asanger@24speed.at / 0699-81207736

Kontakt

Naturfreunde ST.GEORGEN/G.
ANZEIGE