Voigas im Kroftstodl

Fit für den Winter

Fit in den Winter mit den Naturfreunden – die ideale Vorbereitung nicht nur für Schifahrer, auch für Schitourengeher, Winterwanderer oder alle die Freude an der Bewegung haben. Training der koordinativen Fähigkeiten, Ganzkörperkräftigung, Beweglichkeit und Ausdauer. Unter der Anleitung der Coaches vom Kroftstodl kann gemeinsam an der Vorbereitung für den Winter gearbeitet werden. Im Anschluss an die Trainingseinheit kann im Gastrobereich bei gemütlichem Beisammensein die Erholungsphase gestartet werden. Als besonderer Zusatz darf am Trainingstag das komplette Fitnessstudio ganztags genützt werden. Das Gruppentraining ist exklusive für uns Naturfreunde.

Wann: immer Donnerstags (21.09. bis 14.12.) – 13 Termine (jeweils um 18:00 Uhr - Dauer: 60 Minuten, Ausnahme: das Training vom 26. Oktober ist bereits am Mittwoch 25. Oktober)

Wo: im Kroftstodl (www.kroftstodl.at) – vorrangig Outdoor und wenn es gar nicht anders geht Indoor (Umkleide und Duschen vorhanden) – Linzer Str. 28, 4222 St. Georgen/Gusen

Preis: 115 Euro für den gesamten Trainingskurs – sollte die Teilnahme an einzelnen Terminen nicht möglich sein, kann bei diesen Terminen ein Ersatz geschickt werden. Termine die weder von euch noch vom Ersatz genutzt werden verfallen automatisch!

Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen

Maximalteilnehmerzahl: 18 Personen

Kontakt, Anmeldung und weitere Informationen: gerhard.reitinger@24speed.at bzw. +43 676 / 64 68 591

Verbindliche Anmeldung: bis 10. September bei Gerhard Reitinger. Der gesamte Kursbeitrag ist vor dem ersten Training zu bezahlen.

Bankverbindung: Naturfreunde St. Georgen/Gusen Sparkasse Oberösterreich (IBAN: AT882032018100086276; BIC/SWIFT: ASPKAT2LXXX) Verwendungszweck: Schigymnastik 2023 und Name